Pulmologische Notfälle in der Heilpraktiker-Praxis – Schulung zur Versorgung bei Atemnot

Pulmologische Notfälle

Ein Patient betritt deine Praxis und kämpft plötzlich um Luft. Atemnot ist ein beängstigender Notfall, der sofortiges Eingreifen erfordert.

In diesem Zoom-Live-Training lernst du, wie du schnell die Ursache der Atemnot erkennst und welche Maßnahmen du in deiner Praxis ergreifen kannst, um deinen Patienten bis zur weiteren medizinischen Versorgung zu stabilisieren. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, in einer Supervision deine eigenen Fälle und Erfahrungen zu reflektieren und wertvolles Feedback zu erhalten.

Teilnahmebescheinigung: Nach Abschluss erhältst du eine Teilnahmebescheinigung.

Anmeldung

Pulmologische Notfälle

€ 25,-
Di. 20.10.2026 · 21:30 – 23:30

Vertrag widerrufen

Hier kannst du deinen Vertrag mit D2HP widerrufen. Bitte gib die folgenden Angaben ein, damit wir deinen Vertrag eindeutig zuordnen können.

Einzelcoaching anfragen

Du möchtest Dich gezielt auf Deine Heilpraktikerprüfung vorbereiten? Sende uns kurz Deine Daten. Wir melden uns bei Dir und stimmen Dein individuelles Coaching persönlich mit Dir ab.

Angaben zu deiner Prüfung: