Die 2 Heilpraktiker
Die 2 Heilpraktiker

Weihnachtsgrüße

Gerade hat der letzte Coachingtag für dieses Jahr geendet und ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr neigt sich auch für uns dem Ende zu.
Wir blicken mit Freude und Stolz zurück und gratulieren auch heute nochmal mal all unseren neuen Kollegen.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit sicherlich viel Spaß, Arbeit (was bei uns ja keinen Unterschied macht ;-)) und intensiven Momenten.

Für Euch wünschen wir uns eine verdiente Auszeit zwischen den Jahren. Genießt die Zeit mit Euren Lieben, sammelt Kraft von den vergangenen und für die kommenden Herausforderungen. Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr.

Vielen Dank für all Eure Unterstützung und Eure positives Feedback. Ihr seid klasse!

“Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten lieblichen Duft.
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.”

In diesem Sinne verbleiben wir mit warmen Grüßen

Manuela und Markus

Buchungsliste
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Gesamtsumme
0
Einkauf fortsetzen
0
Scroll to Top