Prüfungsvorbereitung in Eigenregie

Wenn Du es Dir selbst zutraust, bieten wir Dir ein zeitlich und räumlich unabhängiges E-Learning an.
Du erhältst online Zugriff auf die gesamten Inhalte des Präsenz- und Online-Coachings und erarbeitest Dir Schritt für Schritt eigenständig alle Prüfungsthemen.

  • Einstieg jederzeit möglich
  • Inklusive Abschluss-Coaching

Mehr erfahren ...

Ablauf, Kosten und Anmeldung

Flexible Lösung für Einzelkämpfer

E-Learning erfordert Disziplin. Damit Du den roten Faden nicht verlierst, sind alle Lernabschnitte klar strukturiert und bauen systematisch aufeinander auf.

Ablauf:
Zu jedem Fachthema erhältst Du Aufgaben, die Du Dir selbstständig erarbeitest. Im Anschluss kannst Du Dir eine Video-Vorlesung mit uns ansehen, in dem wir diese Aufgaben besprechen.
Dir stehen zu jedem Lernabschnitt Multiple-Choice-Fragen mit Kommentaren zu Verfügung und wir gehen auf Differentialdiagnosen und Anamnese zu dem jeweiligen Abschnitt ein.  

Kosten

790,-

Lernabschnitte

Alle Fachthemen sind in 15 aufeinanderfolgenden Lektionen und in drei Lernabschnitten gegliedert. Insgesamt handelt es sich dabei um 45 gut erfassbare Lern-Einheiten.

Zwischenprüfung

Jeder Lernabschnitt wird durch einen Test abgeschlossen. Du hast dabei Gelegenheit Deinen aktuellen Wissensstand regelmässig zu überprüfen und ggf. thematische Schwachstellen zu identifizieren.

Abschluss-Coaching

Nach erfolgreicher Bewältigung aller Lektionen und Lernabschnitte, erhältst Du die Möglichkeit, Deine individuellen Fragestellungen im Rahmen des individuellen Coaching mit uns zu klären.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Teilnehmer, die die an diesem Kurs teilgenommen haben, können eine Bewertung abgeben.

Wir haben Dich auf dem Schirm!

Anhand Deiner Zwischenprüfung-sergebnisse können wir Deinen Lernfortschritt verfolgen und ggf. fachliche Defizite identifizieren, auf die wir uns gezielt einstellen und im Rahmen des Abschluss-Coaching noch einmal explizit eingehen.

Übrigens... Wir stehen Dir auch jederzeit gerne für ein Einzel-Coaching zur Verfügung.

Übrigens ...
Scroll to Top