Prüfungsvorbereitung in Eigenregie

Wenn Du es Dir selbst zutraust, bieten wir Dir eine zeitlich und räumlich unabhängige Vorbereitung auf die Heilpraktiker-Prüfung an.

Du erhältst Zugriff auf unsere E-Learning-Plattform und erarbeitest Dir Schritt für Schritt eigenständig alle prüfungsrelevanten Themen.

  • Einstieg jederzeit möglich
  • Inklusive Abschluss-Coaching

Mehr erfahren ...

Ablauf, Kosten und Anmeldung

Flexible Lösung für Einzelkämpfer

E-Learning erfordert Disziplin. Damit Du den roten Faden nicht verlierst, sind alle Lernabschnitte klar strukturiert und bauen systematisch aufeinander auf.

Lernabschnitte

Alle Fachgebiete sind in 14 Lern-abschnitte mit Einzel-Lektionen gegliedert. Mit 47 gut erfassbaren Lern-Einheiten optimierst Du zielgerichtet und selbstständig Dein prüfungsrelevantes Wissen.

Zwischenprüfung

Jeder Lernabschnitt wird durch einen Test abgeschlossen. Du hast dabei Gelegenheit Deinen aktuellen Wissensstand regelmässig zu überprüfen und ggf. thematische Schwachstellen zu identifizieren.

Abschluss-Coaching

Nach erfolgreicher Erarbeitung aller Lektionen und Lernabschnitte, erhältst Du die Möglichkeit, Deine individuellen Fragestellungen im Rahmen des individuellen Coaching mit uns zu klären.

Kosten

450790

Auswahl zurücksetzen

Wir haben Dich auf dem Schirm!

Anhand Deiner Zwischenprüfung-sergebnisse können wir Deinen Lernfortschritt verfolgen und ggf. fachliche Defizite identifizieren, auf die wir uns gezielt einstellen und im Rahmen des Abschluss-Coaching noch einmal explizit eingehen.

Übrigens... Wir stehen Dir auch jederzeit gerne für ein Einzel-Coaching zur Verfügung.

Übrigens ...

2 Bewertungen für E-Learner

  1. heppergerpeter (Verifizierter Coaching-Teilnehmer)

    Ich habe den E-Learner 3 Monate vor der Prüfung gebucht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habs geschafft. Also kann es auch jeder anderer schaffen. Er ist so aufgebaut, dass man sich auch in nur 3 Monaten nochmal geballt reinziehen kann.

  2. Simone N. (Verifizierter Coaching-Teilnehmer)

    Endspurt HP Prüfung – der E-Learner eine absolute Empfehlung meinerseits!!! Geballtes Medizinisches Wissen, super strukturiert aufgebaut. Hier hat man die Möglichkeit sich im eigenen Tempo Stück für Stück durch die Fachgebiete durchzuarbeiten. Falls vorher noch Lücken da waren, werden sie hier zu 100% gefüllt. Ergänzend nach der bestandenen schriftlichen Prüfung noch den Prüfungsperformer und einem erfolgreichen HP Abschluss steht nichts mehr im Weg 🙂

Nur angemeldete Teilnehmer, die die an diesem Kurs teilgenommen haben, können eine Bewertung abgeben.

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
Scroll to Top