Volle Punktlandung - Dein Schlüssel zum Erfolg!

Bist du auf dem Weg, HeilpraktikerIn zu werden und möchtest dich optimal auf die Prüfung vorbereiten? – Wir haben die Lösung für dich!

Die D2HP Prüfungsvorbereitung ist ein maßgeschneidertes Lernkonzept, das speziell entwickelt wurde, um dich erfolgreich durch die Heilpraktikerprüfung zu führen.

Entdecke die D2HP Prüfungsvorbereitung!

Unser Konzept zielt darauf ab, Dich effektiv und fokussiert auf die Heilpraktikerprüfung vorzubereiten.

Wir führen dich professionell durch den komplexen Bereich des medizinischen Fachwissens, damit du den roten Faden für die Prüfung behältst und die relevanten Themen gezielt behandeln kannst.

So bereiten wir Dich intensiv auf die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung vor.

90 Unterrichtsstunden

24/7 Online-Unterricht in Videoform

14 Fachthemengebiete

Gegliedert in gut erfassbare und Lernabschnitte

Lernabschnitte

Lernen erfordert Disziplin! Damit Du dich nicht verzettelst, sind alle Lerneinheiten klar strukturiert und bauen systematisch aufeinander auf.

28 Skripte

Speziell aufbereitete Aufgaben- und Themenskripte

860 Prüfungsfragen

Für die regelmäßige Überprüfung deines Wissensstands und Identifizierung von thematischen Schwachstellen

Optional: Live-Training

Fachthemenbasierte Prüfungssimulationen

Erfolgskontrolle

1 Einstufungstest 3 Zwischenprüfungen 1 Abschlusstest

Insgesamt 111 Lerneinheiten

... die Dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen, damit du flexibel lernen kannst.

So optimierst Du zielgerichtet und selbstständig Dein prüfungsrelevantes Wissen.

Die passende Prüfungsvorbereitung für Dich

Vom Wiederholer bis zum Selbststudierenden – bei uns findest du den richtigen Kurs für Dein individuelles Budget und deinen Erfolg. Mit unseren drei Schulungskonzepten – Basic, Premium und MedPro – kannst du die Prüfungsvorbereitung wählen, die optimal zu dir passt:

D2HP
PRÜFUNGSVORBEITUNG

Online-Unterricht
450 - 790 Einmalig für 3 oder 6 Monate
  • Start: Einstieg jederzeit möglich
  • Laufzeit-Option: 3 oder 6 Monate
  • Ratenzahlung möglich
  • -------------------------------------------------
  • Zielgruppe: Ideal für Wiederholer
  • -------------------------------------------------
  • Inkl. "Complete Anatomy" App-Lizenz für die Laufzeit des Kurses
  • Live-Trainings
Basic

D2HP
PRÜFUNGSVORBEITUNG

Online-Unterricht & Live-Training
1.290
-
Einmalig für 6 Monate
  • Start: Einstieg jederzeit möglich
  • Laufzeit: 6 Monate
  • Ratenzahlung möglich
  • -------------------------------------------------
  • Zielgruppe: HPA's, HP-Schüler, Wiederholer, Selbststudium
  • -------------------------------------------------
  • Inkl. "Complete Anatomy" App-Lizenz für die Laufzeit des Kurses
  • 11 Online Live-Trainings
PREMIUM

D2HP
PRÜFUNGSVORBEITUNG

Online-Unterricht & Live-Training
2.790 Einmalig für 1 Jahr
  • Start: Einstieg jederzeit möglich
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Ratenzahlung möglich
  • -------------------------------------------------
  • Zielgruppe: OsteopathInnen & PhysiotherapeutInnen, im medizinischen Bereich Tätige
  • -------------------------------------------------
  • Alle PREMIUM Features
MedPRO

Egal für welche Variante du dich entscheidest, du erhältst ein umfassendes Lernprogramm, hochwertiges Lehrmaterial und individuelle Betreuung. Wir nehmen uns die Zeit, dich intensiv auf dem Weg zu deinem Prüfungserfolg zu begleiten und bieten dir die Flexibilität, die du für deine individuellen Bedürfnisse benötigst.

D2HP Qualität - kein leeres Versprechen!

Wir sind stolz darauf, eine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote unserer Prüfungsteilnehmer zu haben.

Unsere optimierten Vorbereitungsmethoden und das umfangreiche Fachwissen unserer DozentInnen haben bereits zahlreichen TeilnehmerInnen geholfen, die Heilpraktikerprüfung mit Bravour zu bestehen.

96%

Schriftliche
Heilpraktiker-Prüfung

89%

Mündliche
Heilpraktiker-Prüfung

89 %

Durchschnittliche
Besteher-Quote

*Stand Mai 2023

Dein Erfolg ist unsere Motivation, und wir werden alles daran setzen, dass du bestmöglich vorbereitet bist und selbstbewusst in die Prüfung gehst.

D2HP Qualität

Kein leeres Versprechen.

Wir nehmen deine Ziele Ernst und legen großen Wert darauf, dich intensiv auf dem Weg zu deinem Prüfungserfolg zu begleiten.
Übrigens ...

Falls du die Heilpraktikerprüfung nicht bestehen solltest, stehen wir dir weiterhin zur Seite und bieten dir individuelle Unterstützung an.

  • Prüfungsanalyse
    Gemeinsam analysieren wir deine Prüfungssituation, um konkrete Schwachstellen zu identifizieren und gezielt darauf einzugehen.
  • Wiederholer-Bonus
    Zusätzlich bieten wir dir einen Wiederholer-Gutschein in Höhe von 50% und eine Verlängerung des Zugangs zur Lernplattform um weitere 6 Monate.

Mit der D2HP Prüfungsvorbereitung hast du die Gewissheit, dass wir dich während der gesamten Vorbereitungszeit im Blick haben und dich bestmöglich betreuen. Wir stehen dir auch für Einzel-Coachings jederzeit gerne zur Verfügung.

Was unsere TeilnehmerInnen sagen ...

12 Bewertungen für Prüfungsvorbereitung

  1. Vanessa Tohme

    Ich war letztes Jahr im 60P Coaching und kann es wirklich jedem empfehlen, der sich auf die HP Prüfung vorbereiten möchte. Ich hatte vorher einiges an Kursen Online sowie Offline besucht und habe mich nie wirklich gut aufgehoben gefühlt. Endlich ein Coaching bei dem man auf den Punkt kommt. Manu und Markus geben einem genau das Werkzeug an die Hand, worauf es in der Prüfung ankommt. Zudem war es wirklich hilfreich sich mit anderen austauschen und sich gemeinsam auf die Prüfung vorbereiten zu können.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Lisette

    Wer sich bestmöglich auf die Heilpraktiker – Prüfung vorbereiten möchte und sich viel Wissen und praktisches Handling aneignen möchte, ist hier richtig! Ich habe schon viel Weiterbildungen absolviert und war auch vorher an einer anderen Schule für die Heilpraktiker-Vorbereitung, aber es gibt nur wenig wirklich gute Dozenten! Zu denen zählen definitiv Markus und Manuela! Der Unterricht macht Spaß, ist vielfältig, interessant mit viel Engagement und Liebe zum Detail vorbereitet!
    Es ist einfach klasse!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Karin Rogler

    Auch ich war letztes Jahr im 60P -Coaching und war gleich zu Beginn sehr positiv überrascht, wie effektiv das Lernen hier ist. Alle Schüler bekommen beste, aktuellste Schulungsunterlagen. Da ich vorher in einer anderen HP-Schule war, habe ich den direkten Vergleich. So viel Effektivität und Spaß beim Lernen hatte ich noch nie! Durch die Absage der HP Prüfungen, mache ich nun weiter bei Manu und Markus. So bleibe ich mit dem Lernstoff auf dem Laufenden und der Unterricht – ob online oder in Miesbach – macht sehr viel Spaß! Das ist die beste Vorbereitung für die Heilpraktiker- Prüfung. Danke Euch Manu und Markus für den tollen Unterricht!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Veronika Elh

    Die Prüfungsvorbereitung im 60P-Coaching kann ich jedem wärmstens empfehlen! Manuela und Markus haben ein sehr gutes Konzept erarbeitet, Wissen auf das Wesentliche zu Komprimieren und auch über aktuelle Themen und Änderungen immer zeitnah zu informieren! Dabei gefiel mir besonders die Kombination aus verschiedenen Methoden, sich bestimmte Themen im Vorfeld einer Unterrichtseinheit nochmals selbst ins Gedächtnis zu rufen und zu bearbeiten und im Anschluss gezielt darüber unterrichtet zu werden. Auch die Möglichkeit, sich die Unterrichtsinhalte jederzeit nochmal als Aufzeichnung ansehen zu können, habe ich sehr geschätzt. Was ich aber wirklich hervor heben möchte, ist die sehr gute und zugewandte Begleitung und Betreuung durch die beiden, was vor allem in der Unsicherheit mit den Corona-bedingten Prüfungsverschiebungen sehr hilfreich und ermutigend war! Vielen herzlichen Dank an Euch beide!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Christine Beckmann

    Da ich vom Lerntyp her eher in Bildern lerne und Gehörtes nicht sofort verarbeite ist 60+ wie auf mich zugeschnitten, da der Unterricht mit vielen Bildern untermalt wird, ich das gehörte so oft ich möchte hören, zurückspulen und anhalten kann, bis ich den Sachverhalt verständen habe. Eure Art zu unterrichten liegt mir total. Auch trockene Themen bringt ihr mit tollen Vergleichen aus dem Alltag, sodass bei mir viel mehr hängen bleibt – eben in Bildern! Mit viel Witz und Humor bringt ihr die Themen so auf den Punkt, dass ich viel mitnehmen konnte und der Unterricht für mich sehr kurzweilig war. Ich habe selten so viel in irgendeiner Schule gelacht und gelernt! Toll! Wohlwollend und geduldig seid ihr auf jede Frage eingegangen! Ausserdem gefällt mir Eure liebevoll gestaltete Dokumentation sehr gut! Lieben Dank für das tolle Begleiten durch den Kurs und Eure wertschätzende Art!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Nico

    Die schriftliche Prüfung ist in 10 Tagen und ich fühle mich dank der Unterstützung, der Kompetenz von Manu und Markus und der Struktur des Kurses 60P ganz gut vorbereitet. Manu und Markus haben eine tolle Art mit den Schulern umzugehen, das es viel Spass macht mitzumachen und vor allem zu lernen. Daher gehe ich in Prüfung mit Zuversicht und Selbstsicherheit.
    Danke!
    Nicolas

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. barbara.karrer

    Für mich war es die beste Entscheidung das 60P-Coaching bei Manu und Markus zu buchen. Beide sind sehr bemüht, motivierend und bringen ein unheimliches Fachwissen mit, welches sie an uns Schüler*innen mithilfe toller Skripte, Bilder und technischen Skills weitergeben. Danke für Alles!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. Kiki

    60P ist ein sehr gut strukturierter Kurs zum Wiederholen aller Themen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der sich auf die HP-Prüfung vorbereitet. Ganz toll sind die Videos, die man sich auch immer wieder ansehen kann! Besonders gut sind die Online-Tage / Präsenz-Tage. Für mich war online perfekt, da ich noch in der Schweiz gewohnt habe und mich trotzdem zum Kurs anmelden konnte! Genial! Hier konnte ich gut offene Fragen anbringen! Markus und Manuela erklären wirklich sehr geduldig, bis man es verstanden hat. Das ist ihnen wirklich sehr wichtig! Toll! Der Unterricht war stets sehr erfrischend – selbst bei so Themen wie Gesetzeskunde haben die beiden es geschafft mit Leichtigkeit und vor allem viel Humor und tollen Eselsbrücken das Know how zu vermitteln. Vielen lieben Dank, ihr beiden!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  9. Andrea

    Wer strukturiert lernen möchte ist bei Manu und Markus richtig. Die beiden überzeugen mit einem genialen Wissen, können alle Fragen beantworten und es macht auch noch sehr viel Spaß. Man kann sich nicht besser auf die Heilpraktikerprüfung vorbereiten. Vielen Dank Euch beiden.
    Andrea

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  10. BeHe

    Der extrem gute und strukturierte Aufbau des 60P-Coachings ermöglicht ein zielgerichtetes Lernen! Jedes medizinische Fachgebiet wird umfangreich von vielen Seiten beleuchtet: angefangen von der Anatomie über eigenes Erarbeiten von Aufgaben über Besprechung der Aufgaben bis hin zu schriftlichen Übungen und deren Nachbesprechung. Unglaublich, mit wieviel Liebe und Enthusiasmus Manu und Markus das 60P-Coaching aufgebaut haben und es online / live von Woche zu Woche leiten! Intensiv, vielfältig, lehrreich, abwechslungsreich, lebendig!
    Jede Frage wird ausführlich und kenntnisreich beantwortet!!!
    Was besseres konnte mir während der Corona-Zeit nicht passieren! Danke für Eure Begleitung!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  11. FelixHaugg

    Manuela und Markus verstehen ihr Handwerk! Der 60P-Coaching ist bestens geeignet, um Struktur in das eigene Lernen zu bekommen! Die beiden gut sortierten Ordner, welche man gleich zu Beginn per Post bekommt sind Gold wert.
    Ich kann jedem empfehlen, die darin enthaltenen Trainings zu machen und anschließend in die live-Präsentationen mit den ebenfalls im Ordner enthaltenen Lösungen zu gehen und abzugleichen.
    Mir hat es sehr geholfen am Ball zu bleiben, Lücken zu schließen, Verständnisfragen zu klären und somit der Prüfung gut vorbereitet entgegen zu treten.
    Die zusätzlichen schriftlichen und themenbezogenen Prüfungen sind auf hohem Niveau und erfüllen den Zweck ein hohes Level an Wissen zu erhalten.
    Die beiden machen die Ausbildung mit Herz und Verstand, es macht wirklich Spaß!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  12. Andrea Bruckmaier

    60P ein wirklich super Kurs, der einen an die HP Prüfung heranführt und einem zeigt mit wieviel Leidenschaft Manuela und Markus das Wissen über Jahre zusammengetragen haben. Die Skripten sind sehr strukturiert und fachlich absolut fundiert. Das Handling über die Onlineplattform ist gut, alle Dokuemente und Videos sind dort ganz einfach für jeden einsehbar. Ich fand den Kurs wirklich super. Das Wissen der beiden Dozenten ist so wahnsinnig umfangreich und geballt auf die Prüfung zusammengeschnürt. Nicht umsonst sind sie die HP Spezialisten 😉 ….. ohne die beiden hätte ich es niemals durch die Prüfung geschafft. Ich bin unendlich glücklich und empfehle die beiden an jeden mit grosser Freude weiter.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Teilnehmer, die die an diesem Kurs teilgenommen haben, können eine Bewertung abgeben.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0
Nach oben scrollen
Datenschutz
Die 2 Heilpraktiker, Inhaber: Amelung & Schmid GbR (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Die 2 Heilpraktiker, Inhaber: Amelung & Schmid GbR (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.