Wir fiebern der kommenden Heilpraktikerprüfung gespannt entgegen ...

Die 2 Heilpraktiker
Die 2 Heilpraktiker

60P Premiere für Coaching-Kandidaten

Wir fiebern der kommenden Heilpraktikerprüfung gespannt entgegen. Nicht nur ihr, sondern auch unser 60P-Coaching steht auf dem Prüfstand. In den letzten 7 Monaten haben wir unermüdlich gearbeitet und wir sind unendlich Stolz auf uns, aber auch unsere ersten Coaching-Kandidaten, denen wir an dieser Stelle auch danken wollen.

Unser Wunsch ist es, ein Prüfungscoaching anzubieten, das zum Einen auf die neue Art der Fragestellung vorbereitet, aber auch einen klaren Überblick bietet, welche Themen prüfungsrelevant sind und genau diese Inhalte zu wiederholen. Kommenden Mittwoch  wird sich zeigen, wie gut wir unsere Vision  umsetzen konnten.

In diesem Sinne sitzen wir in Gedanken in der Prüfung dabei und lernen mit jeder Frage weiter, wie wir unsere kommenden Coaching-Kandidaten noch erfolgreicher auf die Prüfung vorbereiten können.

Viel Erfolg für die Prüfung!

Manuela & Markus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top